Zukunftstreff am Mittwoch,
21. März 2018

„Facebook Marketing – geniales Marketingtool?” mit Daniel Werner
Visconto GmbH, Veitshöchheim

Mittwoch, 21. März 2018, 18 Uhr
“Facebook Marketing – geniales Marketingtool?”Daniel Werner
mit Daniel Werner, Inhaber der Internetagentur Webfeinschliff und Gründer von jobsuche-regional.com
Visconto GmbH, Sendelbachstraße 2, 97209 Veitshöchheim

Für welche Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen sowie Zielgruppen lohnt sich Facebook? Und wie geht man es an, um dort erfolgreich zu sein. Mittels Facebook-Marketing bzw. Facebook-Ads lassen sich eine große Anzahl von Leads, Sales und Conversions generieren. Wie funktionieren jene Facebook-Ads und was kann durch Custom & Lookalike Audience alles erreicht werden? Neben diesen Fragen klärt der Vortrag auch über die Bedeutung von Begriffen wie DarkPostings, Facebook-Pixel, Custom Conversions und Facebook-Chatbots.

Über Daniel Werner
Daniel Werner ist Inhaber der Internetagentur Webfeinschliff, dessen Team mittlerweile 10 Mitarbeiter umfasst. Neben dem alltäglichen Kundengeschäft einer Internetagentur betreibt er mit seiner Agentur noch ca. 50 Projekte im Bereich Affiliate-Marketing und hat 2012 mit www.jobs-wuerzburg.de den Grundstein von heute 60 regionalen Jobportalen mit der Übermarke www.jobsuche-regional.com gelegt. In dieser Zeit konnte er ein Fannetzwerk von über 200.000 Facebook Fans aufbauen. Im Bereich Online-Marketing ist er nun seit fast 10 Jahren tätig.

18:00 Uhr

  • Eintreffen der Teilnehmer und Imbiss

18:30 Uhr

  • Begrüßung durch den Hausherrn
  • Impuls durch die Möglichmacher
  • Vortrag des Hauptredners
  • Diskussion & Austausch

20:00 Uhr

  • Offizielles Ende & Netzwerken

Sie wollen gerne über die nächsten Termine informiert werden? Melden Sie sich hier an für den Zukunftstreff-Newsletter.

Location

Visconto GmbH
Sendelbachstraße 2, 97209 Veitshöchheim

Das Unternehmen ist Dienstleister für den Bereich „Zentrale Dienste“ (Shared Services) der Energieversorgung Lohr-Karlstadt und Umgebung GmbH & Co. KG, der e-werk Sachsenwald GmbH, der Licht-, Kraft- und Wasserwerke Kitzingen GmbH sowie der Stadtwerke Ansbach GmbH. Mit hoher Innovationskraft entstehen hier nachhaltige Prozesse und für den Weg in die Zukunft des Energiemarktes.

Anregungen | Ideen | Fragen

*) Eingabe erforderlich

Kontakt

Andreas Bachmann

weXelerate
Andreas Bachmann
Kreuzbergstraße 5
97828 Marktheidenfeld

+49 9391 60498-10
andreas.bachmann@weXelerate.de

Patrick Fischer

weXelerate & SOLOX
Patrick Fischer
Uhlandstraße 4
97753 Karlstadt

+49 9391 60498-20
patrick.fischer@weXelerate.de

Menü